Wesen der Unterwelt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


In euch schlummert ein Wesen, welches nicht von dieser Welt ist...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Marik ~ "In mir schlummert ein Weibsbild"

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Sachmet
Baby Skorpid
Sachmet


Weiblich Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 04.07.11

Marik ~ "In mir schlummert ein Weibsbild" Empty
BeitragThema: Marik ~ "In mir schlummert ein Weibsbild"   Marik ~ "In mir schlummert ein Weibsbild" EmptyMo Jul 04, 2011 9:48 am





"In mir ruht die Kriegsgöttin!"

Menschengestalt

Allgemeines

Rasse
Löwengöttin | Kriegsgöttin

Name
Marik Aron

Bedeutung
Sein Vorname bedeutet "Der Wächter des Pharao" oder auch "Der Stolze". Sein Nachname bedeutet "Der Erleuchtete".

Alter
18 Jahre

Geschlecht des Menschen
männlich

Familiäres

Eltern
Nefru Ishtar | ♀ | tot | ist nach Mariks Geburt gestorben
Seth Aron | ♂ | lebendig | Ägypthologe

Geschwister
Er hat eine ältere Schwester.

Partner
Noch hat er keinen Partner.

Nachkommen
Er hat auch keine Nachkommen.

Aussehen des Menschen
Bild des Charakters
Marik ~ "In mir schlummert ein Weibsbild" 1138599993_picsMarik3
Aussehen als Mensch
Marik ist 1,80m groß, er hat wasserstoffblondes Haar und violette Augen. Seine Haut ist brau. Er trägt oft ärmellose Oberteile mit einer schwarzen Weste darüber, seine Hosen sind meistens beige. Sein Aussehen ist nicht auffällig außer, er ziemlich gebräunt ist. Menschen meiden ihn wegen dem Aussehen. An der linken Brust hat er ein Tatoo welches die Hieroglyphen für den Namen "Sachmet" zeigt. Außerdem hat er unter den Augen Tätoowierungen.

Auffälligkeiten
Obwohl er selbst schon auffällig genug ist ziert ein ungewöhnliches Tatoo seine linke Brust und seine Augen.

Charakter

Charakter
Er ist ein gerissener, ruhiger und listiger Junge. Er tut immer unschuldig und zettelte dennoch schnell mal eine Schlägerei an. Er ist ein echter "Wolf im Schafspelz". Kommt er mal in Bedrängnis, überlegt er nicht lange sondern redet sich geschickt heraus.

Stärken
Eine seiner Stärken ist die Kunst des Redens. Er schafft es leicht einem die Worte im Mund um zu drehen und sich auf kniffligen Situationen herauszureden. Außerdem ist er ein Meister des Nahkampfes. Er ist schnell, wendig und flink. Dies ist besonders wichtig wenn er mal wieder eine Schlägerei angezettelt hat.

Schwächen
Marik kann nicht besonders gut mit Menschen umgehen. Er verletzt sie meistens. Aber er will auch keine Freundschaften knüpfen. Sein Ziel ist es schließlich Kyrill und Fenrir zu dienen und die Menschheit aus zu löschen.

Vorlieben
Er liebt Katzen. Eine dumme Gewohnheit wegen Sachmet, welche selbst Katze ist.

Abneigungen
Marik verabscheut Hunde, Wolfe etc. Ebenfalls eine schlechte Angewohnheit wegen Sachmet.


Wesen der Unterwelt

Name
Sachmet

Bedeutung
"Die Herrin des Zitterns"

Gesinnung
Sachmet ist die dunkle Seite ihrer Schwester Bastet und damit auch böse gesinnt.

Alter
3000 Jahre

Geschlecht des Wesens
weiblich

Aussehen des Wesens
Bild des Charakters
Marik ~ "In mir schlummert ein Weibsbild" Sachmet__Goddess_of_Purr_ity_by_AngelOfTragedy
Aussehen als Wesen der Unterwelt
Sie ist eine Löwin auf zwei Beinen. Ihr Blick ist listig und verführerisch zugleich. Sie hat viel ägyptischen Schmuck um. Ihren Körper bedecken nur ein Top und ein sehr kurzer Rock. Ihre Augen sind smaragdgrün, ihr langes Haar braun. Wenn sie das Maul öffnet kommen glänzende, weiße Zähne zum Vorschein.

Auffälligkeiten
Außer, dass sie eine Löwin ist gibt es keine Auffälligkeiten.

Charakter

Charakter
Listig und klug. Liebevoll und brutal. Ihr Charakter variiert nach Belieben. Wenn sie will, kann sie einen alles glauben lassen. Wie ein Schauspieler. Doch meistens ist sie aggerssiv, brutal und dürstet nach Blut.

Fähigkeiten
Sachmet ist die Göttin des Krieges, der Krankheit und der Heilung. Ihre Fähigkeiten bestehen darin Kriege ausbrechen zu lassen indem sie die Herzen der Menschen verdunkelt, Epidemien zu erzeugen und Menschen krank zu machen. Andererseits kann sie auch Heilen. Außerdem versteht sie jede Katze und kann auch mit diesen kommunizieren.

Waffe
Die Uräusschlange auf ihrem Kopf speit Feuer wenn Sachmet verärgert wird.
Die benutzt oft ihre Krallen und Zähne wie eine echte Löwin auch. Außerdem kann sie in Rage auch Epidemien erzeugen und den Tod bringen. Sachmet kann auch schattenhafte Katzen herbei rufen, welche an ihrer Seite kämpfen.

Stärken
Sie Kann mit Katzen kommunizieren, Menschen verführen um sie dann zu fressen. Die kriegerische Löwin ist stark und listig. So leicht besiegt man sie nicht.

Schwächen
Sie hat eine Schwäche für Blut...wenn sie im Blutrausch ist erinnert sie alles was rot ist an Blut. Durch eine List hat Re Sachmet zu sich zurück geholt.

Vorlieben
Sie leibt Katzen, Fisch und die Nacht. Außerdem liebt sie Blut und Menschen zu töten.

Abneigungen
Die Kriegsgöttin hasst Hunde, Wasser und Frieden.


Rückblick

Vergangenes
Nach seiner Geburt starb Mariks Mutter. Er wuchs alleine bei seinem Vater auf. Da dieser Ägypthologe ist lernte Marik schon früh den Umgang mit Hieroglyphen und ägyptischen Göttern kennen. Als er herausfand, dass die Göttin Sachmet in ihm steckte freute er sich mächtig. Jahr für Jahr verfinsterte sich jedoch sein Herz und er wurde ein böser Mensch. Nun ist er Kyrill untergeben, doch Fenrir hält er für einen Dreikäsehoch.

Informatives

Inaktivität
Er wird weitergegeben.

Grund der Anmeldung
Ich wollte einen zweiten Chara (^-^)v | Death hats mir erlaubt xD


Zuletzt von Sachmet am Di Jul 05, 2011 9:46 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tarot
Admin
Admin
Tarot


Weiblich Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 04.07.11

Marik ~ "In mir schlummert ein Weibsbild" Empty
BeitragThema: Re: Marik ~ "In mir schlummert ein Weibsbild"   Marik ~ "In mir schlummert ein Weibsbild" EmptyMo Jul 04, 2011 9:53 am

Marik ~ "In mir schlummert ein Weibsbild" Angeno12
Nach oben Nach unten
Sachmet
Baby Skorpid
Sachmet


Weiblich Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 04.07.11

Marik ~ "In mir schlummert ein Weibsbild" Empty
BeitragThema: Re: Marik ~ "In mir schlummert ein Weibsbild"   Marik ~ "In mir schlummert ein Weibsbild" EmptyMo Jul 04, 2011 9:58 am

Okee...und jetzt verschieb mich xD Bitte...
Nach oben Nach unten
Cry
Geist
Cry


Weiblich Stier Ratte
Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 03.07.11
Alter : 28

Marik ~ "In mir schlummert ein Weibsbild" Empty
BeitragThema: Re: Marik ~ "In mir schlummert ein Weibsbild"   Marik ~ "In mir schlummert ein Weibsbild" EmptyMo Jul 04, 2011 10:01 am

Hehe danke schööön xD Man...5-Wörter-Regeln sind blöd muss ich zugeben xD
Nach oben Nach unten
Tarot
Admin
Admin
Tarot


Weiblich Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 04.07.11

Marik ~ "In mir schlummert ein Weibsbild" Empty
BeitragThema: Re: Marik ~ "In mir schlummert ein Weibsbild"   Marik ~ "In mir schlummert ein Weibsbild" EmptyMo Jul 04, 2011 10:04 am

Jap xD
Aber trozdem Very Happy
Es is einfach bessa so xP
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Marik ~ "In mir schlummert ein Weibsbild" Empty
BeitragThema: Re: Marik ~ "In mir schlummert ein Weibsbild"   Marik ~ "In mir schlummert ein Weibsbild" Empty

Nach oben Nach unten
 
Marik ~ "In mir schlummert ein Weibsbild"
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Soufian/Casar- In ihnen schlummert das Monster der Jahrhunderte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wesen der Unterwelt :: Vorbereitung auf das Rollenspiel :: Die Charaktere :: Mitreisende-
Gehe zu: