Thema: Marik ~ "In mir schlummert ein Weibsbild" Mo Jul 04, 2011 9:48 am
"In mir ruht die Kriegsgöttin!"
Menschengestalt
Allgemeines
Rasse Löwengöttin | Kriegsgöttin
Name Marik Aron
Bedeutung Sein Vorname bedeutet "Der Wächter des Pharao" oder auch "Der Stolze". Sein Nachname bedeutet "Der Erleuchtete".
Alter 18 Jahre
Geschlecht des Menschen männlich
Familiäres
Eltern Nefru Ishtar | ♀ | tot | ist nach Mariks Geburt gestorben Seth Aron | ♂ | lebendig | Ägypthologe
Geschwister Er hat eine ältere Schwester.
Partner Noch hat er keinen Partner.
Nachkommen Er hat auch keine Nachkommen.
Aussehen des Menschen Bild des Charakters
Aussehen als Mensch Marik ist 1,80m groß, er hat wasserstoffblondes Haar und violette Augen. Seine Haut ist brau. Er trägt oft ärmellose Oberteile mit einer schwarzen Weste darüber, seine Hosen sind meistens beige. Sein Aussehen ist nicht auffällig außer, er ziemlich gebräunt ist. Menschen meiden ihn wegen dem Aussehen. An der linken Brust hat er ein Tatoo welches die Hieroglyphen für den Namen "Sachmet" zeigt. Außerdem hat er unter den Augen Tätoowierungen.
Auffälligkeiten Obwohl er selbst schon auffällig genug ist ziert ein ungewöhnliches Tatoo seine linke Brust und seine Augen.
Charakter
Charakter Er ist ein gerissener, ruhiger und listiger Junge. Er tut immer unschuldig und zettelte dennoch schnell mal eine Schlägerei an. Er ist ein echter "Wolf im Schafspelz". Kommt er mal in Bedrängnis, überlegt er nicht lange sondern redet sich geschickt heraus.
Stärken Eine seiner Stärken ist die Kunst des Redens. Er schafft es leicht einem die Worte im Mund um zu drehen und sich auf kniffligen Situationen herauszureden. Außerdem ist er ein Meister des Nahkampfes. Er ist schnell, wendig und flink. Dies ist besonders wichtig wenn er mal wieder eine Schlägerei angezettelt hat.
Schwächen Marik kann nicht besonders gut mit Menschen umgehen. Er verletzt sie meistens. Aber er will auch keine Freundschaften knüpfen. Sein Ziel ist es schließlich Kyrill und Fenrir zu dienen und die Menschheit aus zu löschen.
Vorlieben Er liebt Katzen. Eine dumme Gewohnheit wegen Sachmet, welche selbst Katze ist.
Abneigungen Marik verabscheut Hunde, Wolfe etc. Ebenfalls eine schlechte Angewohnheit wegen Sachmet.
Wesen der Unterwelt
Name Sachmet
Bedeutung "Die Herrin des Zitterns"
Gesinnung Sachmet ist die dunkle Seite ihrer Schwester Bastet und damit auch böse gesinnt.
Alter 3000 Jahre
Geschlecht des Wesens weiblich
Aussehen des Wesens Bild des Charakters
Aussehen als Wesen der Unterwelt Sie ist eine Löwin auf zwei Beinen. Ihr Blick ist listig und verführerisch zugleich. Sie hat viel ägyptischen Schmuck um. Ihren Körper bedecken nur ein Top und ein sehr kurzer Rock. Ihre Augen sind smaragdgrün, ihr langes Haar braun. Wenn sie das Maul öffnet kommen glänzende, weiße Zähne zum Vorschein.
Auffälligkeiten Außer, dass sie eine Löwin ist gibt es keine Auffälligkeiten.
Charakter
Charakter Listig und klug. Liebevoll und brutal. Ihr Charakter variiert nach Belieben. Wenn sie will, kann sie einen alles glauben lassen. Wie ein Schauspieler. Doch meistens ist sie aggerssiv, brutal und dürstet nach Blut.
Fähigkeiten Sachmet ist die Göttin des Krieges, der Krankheit und der Heilung. Ihre Fähigkeiten bestehen darin Kriege ausbrechen zu lassen indem sie die Herzen der Menschen verdunkelt, Epidemien zu erzeugen und Menschen krank zu machen. Andererseits kann sie auch Heilen. Außerdem versteht sie jede Katze und kann auch mit diesen kommunizieren.
Waffe Die Uräusschlange auf ihrem Kopf speit Feuer wenn Sachmet verärgert wird. Die benutzt oft ihre Krallen und Zähne wie eine echte Löwin auch. Außerdem kann sie in Rage auch Epidemien erzeugen und den Tod bringen. Sachmet kann auch schattenhafte Katzen herbei rufen, welche an ihrer Seite kämpfen.
Stärken Sie Kann mit Katzen kommunizieren, Menschen verführen um sie dann zu fressen. Die kriegerische Löwin ist stark und listig. So leicht besiegt man sie nicht.
Schwächen Sie hat eine Schwäche für Blut...wenn sie im Blutrausch ist erinnert sie alles was rot ist an Blut. Durch eine List hat Re Sachmet zu sich zurück geholt.
Vorlieben Sie leibt Katzen, Fisch und die Nacht. Außerdem liebt sie Blut und Menschen zu töten.
Abneigungen Die Kriegsgöttin hasst Hunde, Wasser und Frieden.
Rückblick
Vergangenes Nach seiner Geburt starb Mariks Mutter. Er wuchs alleine bei seinem Vater auf. Da dieser Ägypthologe ist lernte Marik schon früh den Umgang mit Hieroglyphen und ägyptischen Göttern kennen. Als er herausfand, dass die Göttin Sachmet in ihm steckte freute er sich mächtig. Jahr für Jahr verfinsterte sich jedoch sein Herz und er wurde ein böser Mensch. Nun ist er Kyrill untergeben, doch Fenrir hält er für einen Dreikäsehoch.
Informatives
Inaktivität Er wird weitergegeben.
Grund der Anmeldung Ich wollte einen zweiten Chara (^-^)v | Death hats mir erlaubt xD
Zuletzt von Sachmet am Di Jul 05, 2011 9:46 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Tarot Admin
Anzahl der Beiträge : 26 Anmeldedatum : 04.07.11
Thema: Re: Marik ~ "In mir schlummert ein Weibsbild" Mo Jul 04, 2011 9:53 am
Sachmet Baby Skorpid
Anzahl der Beiträge : 21 Anmeldedatum : 04.07.11
Thema: Re: Marik ~ "In mir schlummert ein Weibsbild" Mo Jul 04, 2011 9:58 am
Okee...und jetzt verschieb mich xD Bitte...
Cry Geist
Anzahl der Beiträge : 157 Anmeldedatum : 03.07.11 Alter : 28
Thema: Re: Marik ~ "In mir schlummert ein Weibsbild" Mo Jul 04, 2011 10:01 am
Hehe danke schööön xD Man...5-Wörter-Regeln sind blöd muss ich zugeben xD
Tarot Admin
Anzahl der Beiträge : 26 Anmeldedatum : 04.07.11
Thema: Re: Marik ~ "In mir schlummert ein Weibsbild" Mo Jul 04, 2011 10:04 am
Jap xD Aber trozdem Es is einfach bessa so xP
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Marik ~ "In mir schlummert ein Weibsbild"