Wesen der Unterwelt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

In euch schlummert ein Wesen, welches nicht von dieser Welt ist...

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Alina- Beschützerin der Zeiten

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Alina
Baby Skorpid
Alina

Weiblich Skorpion Katze
Anzahl der Beiträge : 24

Alina- Beschützerin der Zeiten Empty
BeitragThema: Alina- Beschützerin der Zeiten   Alina- Beschützerin der Zeiten EmptyMo Jul 04, 2011 7:09 am

,, Ich bin geboren um die Vergangenheit, Zukunft und Gegenwart zu bewahren."

Menschengestalt

Allgemeines

Rasse
,,Ich bin eine Wächterin, geboren um etwas zu bewachen, bis ich sterbe."

Name
Alina Caradas

Bedeutung
,,Mein Name hat keine Bedeutung, meine Eltern fanden ihn einfach schön"

,,Ich bin 17 Jahre alt und verdammt stolz darauf"

Geschlecht des Menschen
,,Ich bin weiblich und auch sehr froh darüber"

Familiäres

Eltern
Aylin/ Bürokauffrau/ singel

Geschwister
,,Ich habe keine Geschwister"

Partner
,,Ich habe im Moment leider keinen Partner, wünsche mir aber einen, da das Dasein als Wächterin meistens ziemlich einsam ist"

Nachkommen
,, Da muss ich noch einmal schauen aber, wenn es der richtige ist..."

Aussehen des Menschen
Alina- Beschützerin der Zeiten T12961236224698a5d0c1b515892e4b1aa766050ae004

Aussehen als Mensch
-Alinas Augen sind kräftig rot. Vielen machen ihre Augen Angst. Die langen braunen Haare sind immer gut gepflegt. Ihr eher zierlicher Körperbau lässt sie schwach aussehen was aber, überhaupt nicht der Fall ist. Gerade ihr Körpferbau macht sie sehr gelenkig und elegant, trotz allem ist sie sehr stark.

Auffälligkeiten
Alina hat einen Lippenpiercing

Charakter

Charakter
-Alina ist eher zurückhalten und ruhig, aus Angelegenheiten die sie nichts angehen hält sie sich raus. Oft wirkt sie fast gefühllos dabei ist sie sehr sensibel.

Stärken
-Nahkampf
- Freunde finden

Schwächen
- Tierbabys
- ihre Mutter.

Vorlieben
- Eis
- Süßes
- Tiere

Abneigungen
- Tierquäler
- Gemüse
- Äpfel

Wesen der Unterwelt

Name
Daira

Bedeutung
,,Mein Name hat wie Alinas auch keine Bedeutung.

Gesinnung
,, Ich bin auf der guten Seite der Macht"

Geschlecht des Wesens
Weiblich

Aussehen des Wesens
Alina- Beschützerin der Zeiten Dark_knight_girl

Aussehen als Wesen der Unterwelt
-Daira hat lange schwarze Haare und ein sehr hübsches Gesicht. Ihre Augen sind in einem angenehmen rot-braun gefärbt. Ein Stirnband aus unzerstörbaren Material schützt ihre empfindliche Stirn. Durch das Stirnband kann niemand ,wenn er auch noch so stark ist, ihre Gedanken lesen. Daira ist schlank jedoch, sehr kräftig und geschickt. Ihr schlanker Körperbau macht sie sehr gelenkig. Um auch ohne jegliche Waffen kämpfen zu können besitzt sie messerscharfe Krallen und Zähne. Ihre Krallen sind, damit sie niemand unschuldigen verletzten, unter Handschuhen versteckt, die aus dem selben Material wie das Stirnband gefertigt sind.Ihre ganze Ausrüstung besteht aus diesem Material, es ist sehr kostbar. Ihr Schwert wurde aus Tränen, Blut und Kristall gefertigt.

Auffälligkeiten
Eine riesige Narbe geht über eines ihrer Augen.

Charakter

Charakter
-Daira ist eigentlich sehr schüchtern und ruhig. Lieber beobachtet sie alle und hält sich aus allem was sie nichts angeht raus. Wenn sie jemanden mag und diesen jemanden vertraut ist sie verspielt und feurig. Freunde findet sie kaum. Ihre Seele ist aber, eigentlich rebellisch und kämpferisch, was Daira aber, lieber in sich gefangen hält.

Fähigkeiten
Daira kann alle Elemente bändigen, ihre besondere Stärke ist Feuer. Den Nahkampf beherrscht sie außerdem perfekt.

Waffe
Ihre liebste Waffe ist ihr großes Schwert. Am meisten mag sie den Nahkampf ohne Waffen.

Stärken
-Nahkampf und Schwertkampf
- Dinge regeln
- anführen

Schwächen
- Schmerz
- Liebe und Freundschaft

Vorlieben
- Feuer
- Nahkampf
- Beobachten
- die Nacht und den Mond

Abneigungen
- Schmerz
- Schnulzen

Rückblick

Vergangenes
In den ersten Jahren ihres Lebens war Daira ein sehr glückliches Kind, nach hundert Jahren kam ein Mann, tötete ihre Mutter, Aisha, und nahm Daira mit ins dunkle Reich seines Herren. Daira wurde vom Herren der dunklen Seite selbst ausgebildet. Jahrelang musste sie gegen einen extra verstärkten Baum schlagen bis sie kein Gefühl mehr in den Händen hatte. Weinte sie wurde sie geschlagen. Als der Baum endlich, nach 300 Jahren, fiel wurde Daira im Element Luft ausgebildet. Ihre Lehrerin war Berani eine berüchtigte Kämpferin des Bösen. Mit den Jahren wurde Daira immer stärker und beendete schließlich die Ausbildung im Luft-Element. Ein eher unbekannter Krieger brachte ihr das Element Erde bei, Daira wurde von Jahr zu Jahr stärker und mächtiger. Das Element Wasser konnte sie von Anfang an am besten lernen und absolvierte dieses Element nach wenigen Jahren. Am längsten brauchte sie für Feuer, vom Herrscher selbst wurde sie dadrin ausgebildet und somit auch genauso stark. Mit dem Element Feuer erlernte sie auch den Nahkampf. Nach Jahren voller Qual wollte sie einfach nicht mehr. Ein Ende setzte sie dem ganzen als sie vor sich eine tote Frau liegen sah und wie ihr Kind verschleppt wurde. Daira sollte dieses Kind ausbilden doch, sie floh mit dem Kind zusammen. Nach mehreren Jahren wurde Daira gefunden und den dunklem Herrscher ausgeliefert. Eine heftige Auseinandersetzung war die Folge, seitdem schmückt eine große Narbe Daira`s Gesicht. Um sich zu schützen zog sie in den Körper von Alina. Seitdem sind die beiden ein Herz und eine Seele.

Informatives

Inaktivität
Ich möchte meinen Charakter weitergeben.

Grund der Anmeldung
Ich spiele auch in einem anderen Forum bei einem solchen Rollenspiel mit und finde es einfach spitze!
Nach oben Nach unten
Death
Ober Admin
Ober Admin
Death

Weiblich Waage Ratte
Anzahl der Beiträge : 45

Alina- Beschützerin der Zeiten Empty
BeitragThema: Re: Alina- Beschützerin der Zeiten   Alina- Beschützerin der Zeiten EmptyMo Jul 04, 2011 7:35 am

Das mit allen Elementen ist zwar etwas übertrieben, aber trozdem:
Alina- Beschützerin der Zeiten Angeno12
Nach oben Nach unten
http://demon-wolves.forumieren.de/forum.htm

Alina- Beschützerin der Zeiten
Seite 1 von 1