Wesen der Unterwelt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


In euch schlummert ein Wesen, welches nicht von dieser Welt ist...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Samira Hataye - Death

Nach unten 
AutorNachricht
Death
Ober Admin
Ober Admin
Death


Weiblich Waage Ratte
Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 02.07.11
Alter : 27
Ort : -----> O <----- da. xD

Samira Hataye - Death Empty
BeitragThema: Samira Hataye - Death   Samira Hataye - Death EmptySo Jul 03, 2011 9:41 am





"Wenn du mich siehst, gefriert dir das Blut in den Adern. Du solltest weglaufen, solange du nicht erstarrst."

Menschengestalt

Allgemeines

Rasse
"In mir drin lebt ein Wesen, so eiskalt wie der Tod. Ein Seelenjäger. Der Sensenmann."

Name
"Mein Name ist Samira Hataye."

Bedeutung
Welche Bedeutung hat der Name eures Charakters?(Falls möglich, wenn nicht, einfach durchstreichen)

Alter
"Ich bin 18 Jahre alt, worüber ich eigentlich froh bin, denn jetzt darf ich alles machen, was ich will."

Geschlecht des Menschen
"Wie du sehen kannst, bin ich ein Mensch, des weiblichen Geschlechts."

Familiäres

Eltern
"Ich hasse meine Eltern. SIe haben mich einfach abgegeben...Nun gut, meine Mutter heißt Solegra und mein Vater heißt Namurio. Beide leben noch, glaube ich, ich habe sie schon lange nicht mehr gesehen."

Geschwister
"Nein, ich habe keine Geschwister. Ich bine in Einzelkind in der Freiheit."

Partner
"Mir sind Männer eigentlich gant egal. Ich warte eben nur auf den Einen."

Nachkommen
"Hm...ich denke schon, dass ich mal Kinder haben will, es kommt aber darauf an, wie es dort mein Freund sieht."

Aussehen des Menschen
Samira Hataye - Death 7c1a8312

Aussehen als Mensch
-"Ich habe lange braune Haare, die mir bis zu der Brust gehen und ein schiefes Pony. Meine Haare sind an den Enden etwas gelockt und meine Erscheinung ist ziemlich niedlich und zierlich. Ich trage meistens eine weiße Mütze mit grau blauen Streifen. Das Ungewöhnliche an mir sind meine zwei Augenfarben. das Linke Auge ist rot und das Rechte eisblau."

Auffälligkeiten
"Nein, ich habe keine Narben, aber zwei verschiedene Augenfarben. Das Linke Auge ist rot und das rechte eisblau."

Charakter

Charakter
-"Ich bin meistens sehr zurückhaltend und schüchtern. Aber ich kann auch manchmal aggresiv und stur sein, das schwankt immer so hin und her. Mein wahres Ich ist aber wenn ich süß lächle, anderen helfe oder einfach nur freundlich bin. Innerlich bin ich wirklich eine ganz nette Person."

Stärken

+ Hilfsbereitschaft
+ Nettigkeit
+ ist sehr gut in der Schule.


Schwächen

- Freunde finden
- ihre Aggresivität
- Alleine sein


Vorlieben

++ Sonne
++ Mond
++ Sterne
++ Nacht


Abneigungen

-- Tussis
-- Angeber
-- Tag
-- Schule



Wesen der Unterwelt

Name
"Mein Name ist Death."

Bedeutung
"Es ist Englisch und bedeutet "Tod". Schließlich bin ich auch einer."

Gesinnung
"Ich bin gut gesinnt. Zwar mag ich Menschen nicht so gerne, aber ich tue ihnen nichts, wegen der kleinen Samira."

Alter
"Ui, ich bin so um die 5000 Jahre alt! Steinalt, nicht wahr?"

Geschlecht des Wesens
"Obwohl Samira weiblichen Geschlechtes ist, bin ich männlichen Geschlechtes. Aber das macht ja nichts aus."

Aussehen des Wesens
Samira Hataye - Death Grim_r10

Aussehen als Wesen der Unterwelt
-"Nun ja, ich habe einen zerfetzten schwarzen mantel um, mit einer Kaputze, die ich fast immer in das Gesicht gezogen habe und der Mantel ist innendrin violett. Ich habe einen sehr weißen Skelettkörper und in meiner Brust pocht ein strahlend blaues "Herz". Es hat einfach nur die Form einer Kugel, die leuchtet."

Auffälligkeiten
"Ja, mein pochen blaues Herz und die Sanduhr, die ich immer mit mir rumtrage."

Charakter

Charakter
-"Mein Charakter ist genau das Gegenteil von dem der Kleinen Samira. Ich bin ruhig, stur, angriffslustig, blutrünstig und liebe es zu töten. Seelen kann ich auch nur damit einsammeln. Quälen mag ich eigentlich auch..."

Fähigkeiten
"Ja, ich kann den Schatten beherrschen. Deshalb kann ich mit diesen verschmelzen oder Kugeln von diesem Abschiesen. Meine Sense und Mein Schwert kann ich somit auch stärker machen. Ich kann auch noch das Skelettgestaltwandeln. Ich kann mich in fast alle Tiere verwandeln, diese bestehen dann aber nur aus Skelett. Ich kann auch noch die Zeit anhalten oder vorlaufen lassen. Ich kann somit auch die Todeszeit von Menschen sehen."

Waffe
"Ich kämpfe mit meiner großen Sense und einem schwarzen Meteoriten Schwert, dass ich mir selbst angefertigt habe."

Stärken

+ Schatten bändigen
+ Menschen töten
+ In die Zukunft sehen


Schwächen

- nett sein
- Freunde finden


Vorlieben

++ Seelen
++ Nacht
++ Mond
++ Kälte
++ Blut


Abneigungen

-- Angeber
-- Wesen die über mir stehen



Rückblick

Vergangenes
(Die schreibe ich morgen, hab jetzt keine Lust mehr dazu xD)


Informatives

Inaktivität
Mein Charakter soll weitergegeben werden.


Grund der Anmeldung
Ich habe das Forum gegründet.
Nach oben Nach unten
http://demon-wolves.forumieren.de/forum.htm
 
Samira Hataye - Death
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wesen der Unterwelt :: Vorbereitung auf das Rollenspiel :: Die Charaktere :: Mitreisende-
Gehe zu: