Anzahl der Beiträge : 58 Anmeldedatum : 03.07.11 Alter : 27 Ort : schweiz!!!
Thema: Kalandor der Greif So Jul 03, 2011 9:15 am
Code:
Mein Gesicht ist das letzte was du siehst
Menschengestalt
Allgemeines
Rasse Welches Wesen schlummert in dir? Ein Greif Name Der Name des Charakters (Vor und Nachname des Menschen) Florian
Alter Das Alter des Charakters.Ich werde nur Charaktere annehmen, die mindestens 10 Jahre alt sind. 17 Geschlecht des Menschen Männlich oder Weiblich? ♂ Familiäres
Eltern Name und Geschlecht der Eltern, sowie Status. John ex-marine / Janette Verkäuferin Geschwister Name und Geschlecht,sowie das Alter bitte angeben, sowie Status. keine Partner Hat euer Charakter eine/n Partner/in?Sucht er/sie noch Eine/n? Noch auf der Suche Nachkommen Will euer Charakter mal Nachkommen? Oder hat er bereits schon ein paar? Ja wenn er die richtige gefunden hat Aussehen des Menschen Bild des Charakters
Aussehen als Mensch -Fließtext er hat violett gefärbte Haare, violette Augen, ist relativ gross Auffälligkeiten Hat er irgendwelche Narben ect.? seine violetten Haare und Augen Charakter
Charakter -Fließtext nett,freundlich, leicht reizbar, ruhig, nachdenklich, gutmütig Stärken In Stichpunkten (+) oder in ganzen Sätzen. Er kann gut Schauspielern. Er ist ein guter Stratege. Schwächen In Stichpunkten (-) oder in ganzen Sätzen. Er ist leicht reizbar. er ist manchmal zu gutmütig. Vorlieben In Stichpunkten (++) oder in ganzen Sätzen. Die Nacht, Schwimmen, tauchen Abneigungen In Stichpunkten (--) oder in ganzen Sätzen. Angeber, nervensägen, Besserwisser
Wesen der Unterwelt
Name Der Name des Wesens der Unterwelt Kalandor
Gesinnung Seid ihr Gut? Böse? Oder doch neutral? gut Alter Das Alter des Charakters.Ich werde nur Charaktere annehmen, die mindestens 10 Jahre alt sind.(euer Wesen kann unendlich alt werden.) 50 Geschlecht des Wesens Männlich oder Weiblich?(hängt NICHT vom Menschen ab) ♂ Aussehen des Wesens Bild des Charakters
Aussehen als Wesen der Unterwelt -Fließtext ein Typischer Greif. braune Federn,vom Hals aufwärts weiss Auffälligkeiten Hat er irgendwelche Narben ect.? keine Charakter
Charakter -Fließtext neckisch, höflich, ruhig, manchmal fies Fähigkeiten Kann euer Chara ein Element bändigen oder sonstiges? Er kann Lufttornados erzeugen und mit seinen Augen hypnotisieren, was aber mehr Kraft benötigt Waffe Mit welchen Waffen kämpft euer Charakter? Lufttornados, Hypnose, klauen und Schnabel Stärken In Stichpunkten (+) oder in ganzen Sätzen. kann fliegen, ist gross, kann hypnotisieren, schleimen Schwächen In Stichpunkten (-) oder in ganzen Sätzen. Er nervt manchmal. Er und Flo streiten oft Vorlieben In Stichpunkten (++) oder in ganzen Sätzen. den Mond, eine Kühle Brise, Meeresluft Abneigungen In Stichpunkten (--) oder in ganzen Sätzen. grelle Farben, Dummköpfe
Rückblick
Vergangenes Die Vergangenheit eures Charakters.Wir bitten euch,sachlich und vor allem ausführlich zu sein.Wir geben euch zwei Wochen zeit,damit ihr die Vorgeschichte eures Charakters nach reichen könnt. Seit Flos geburt, ist Kalandor bei ihm. Florian hat bisher sein zweites Ich vor allen Geheimgehalten. Da er als Greif die Überrreste seiner Opfer nicht Restlos beseitigen kann, werden immer wieder arg zugerichtete Leichen gefunden, weswegen die Stadt den Ruf hat, einen brutalen Serienmörder zu beherbergen.
Informatives
Inaktivität Charakter weitergeben oder sterben lassen
weitergeben Grund der Anmeldung -- Weil Ich das rpg kenne und es einfach grossartig finde das es jetzt ein Forum dazu gibt.
Death Ober Admin
Anzahl der Beiträge : 45 Anmeldedatum : 02.07.11 Alter : 28 Ort : -----> O <----- da. xD
Thema: Re: Kalandor der Greif So Jul 03, 2011 9:59 am