Wesen der Unterwelt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


In euch schlummert ein Wesen, welches nicht von dieser Welt ist...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Das riesige Einkaufszentrum

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Death
Ober Admin
Ober Admin
Death


Weiblich Waage Ratte
Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 02.07.11
Alter : 27
Ort : -----> O <----- da. xD

Das riesige Einkaufszentrum Empty
BeitragThema: Das riesige Einkaufszentrum   Das riesige Einkaufszentrum EmptySo Jul 03, 2011 8:05 am

Hier ist das Einkaufszentrum, in welchen man alles bekommt.
Nach oben Nach unten
http://demon-wolves.forumieren.de/forum.htm
Sachmet
Baby Skorpid
Sachmet


Weiblich Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 04.07.11

Das riesige Einkaufszentrum Empty
BeitragThema: Re: Das riesige Einkaufszentrum   Das riesige Einkaufszentrum EmptyMi Jul 06, 2011 9:06 am

<--- Der Fischerhafen

Marik

Auf der Toilette hatte er sich die Hände vom Fischgeruch befreit und sich dann ein Abendessen gekauft. Du bist echt seltsam...Wie kann man den Geruch von Fisch loswerden wollen? Er riecht so aromatisch!, schwärmte die Göttin.
Nach oben Nach unten
Sachmet
Baby Skorpid
Sachmet


Weiblich Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 04.07.11

Das riesige Einkaufszentrum Empty
BeitragThema: Re: Das riesige Einkaufszentrum   Das riesige Einkaufszentrum EmptyDo Jul 07, 2011 5:48 am

Sachmet

In einem verlassenen Geschäft hatte Marik sich verwandelt und die ägyptische Kriegsgöttin stolzierte durch das verlassen wirkende Einkaufszentrum. Ich glaub diese Welt ist soooo langweilig! Ich will zu meinem Fenrir!, dachte Sachmet. Marik verdrehte die Augen. Was willst du mit diesem Dreikäsehoch?, fragte er, doch die Kätzin schwärmte lieber weiter. Los, los! Such dir was zu fressen! Ich hab jetzt Sendeschluss., rief Marik und verzog sich in Sachmets Hinterkopf. Diese schmunzelte und sprang elegant auf ein Gebäude. Von dort aus sprang sie von Dach zu Dach immer auf der Suche nach Menschen mit finsterem Herzen.

---> Der große Park
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das riesige Einkaufszentrum Empty
BeitragThema: Re: Das riesige Einkaufszentrum   Das riesige Einkaufszentrum Empty

Nach oben Nach unten
 
Das riesige Einkaufszentrum
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wesen der Unterwelt :: Das Rollenspiel :: Die Menschenwelt :: Die Stadt-
Gehe zu: