Wesen der Unterwelt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


In euch schlummert ein Wesen, welches nicht von dieser Welt ist...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Bar "Mondschein"

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Death
Ober Admin
Ober Admin
Death


Weiblich Waage Ratte
Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 02.07.11
Alter : 27
Ort : -----> O <----- da. xD

Die Bar "Mondschein" Empty
BeitragThema: Die Bar "Mondschein"   Die Bar "Mondschein" EmptySo Jul 03, 2011 8:05 am

Hier ist eine Bar, die "Mondschein" genannt wird.
Denn am Tag ist es eine stinknormale Bar und am Abend wird es dann in dieser Bar ganz schön schmutzig.
Tabledance Einlagen, etc.
Nach oben Nach unten
http://demon-wolves.forumieren.de/forum.htm
Cry
Geist
Cry


Weiblich Stier Ratte
Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 03.07.11
Alter : 28

Die Bar "Mondschein" Empty
BeitragThema: Re: Die Bar "Mondschein"   Die Bar "Mondschein" EmptyMo Jul 04, 2011 10:15 am

Sirena ging mit einem Tablett herum und verteilte Getränke an die Gäste. Sirena...Ist es bald Nacht? Ich möchte raus! Ich dürste nach Lebenssaft!, jammerte Cry in Sirenas Gedanken. Das braunhaarige Mädchen lief rot an und dachte nur: Bald, Cry, bald. Sie stellte das letzte Glas auf den den Tisch und drehte sich um, als sie gehen wollte legte ein Kerl seine Hand auf ihren Hintern. Mit Crys Stimme knurrte sie: Fass mich noch einmal an, du Saufnase und du erlebst den nächsten Morgen nicht mehr Sofort ließ der Mann los und Sirena ging lächelnd davon.
Nach oben Nach unten
Cry
Geist
Cry


Weiblich Stier Ratte
Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 03.07.11
Alter : 28

Die Bar "Mondschein" Empty
BeitragThema: Re: Die Bar "Mondschein"   Die Bar "Mondschein" EmptyMo Jul 04, 2011 8:06 pm

Sirena stellte seufzend das Tablett an der Theka ab und legte die Schürze hin. Tara, meine Schicht ist um, übernimmst du?, fragte sie eine kurzhaarige Frau, diese nickte freundlich und nahm die Schürze. Sirena ging währenddessen in die Umkleide und zog ihr kurzes Rüschenkleid an. Seit einem halben Jahr arbeitet sie nun in dieser Bar. Und es ist nicht nur ihr Lieblingsort. Auch Cry steht voll auf diese Bar, da sie hier nachts die besste Beute abschleppen kann. So verließ die Braunhaarige die Bar und ging in den Park.

--> Der große Park
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Bar "Mondschein" Empty
BeitragThema: Re: Die Bar "Mondschein"   Die Bar "Mondschein" Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Bar "Mondschein"
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wesen der Unterwelt :: Das Rollenspiel :: Die Menschenwelt :: Die Stadt-
Gehe zu: