"Die Welt soll sich MIR unterwerfen!" (Kapitel 1 und 2)
Autor
Nachricht
Death Ober Admin
Anzahl der Beiträge : 45 Anmeldedatum : 02.07.11 Alter : 28 Ort : -----> O <----- da. xD
Thema: "Die Welt soll sich MIR unterwerfen!" (Kapitel 1 und 2) So Jul 03, 2011 7:28 am
"Die Welt soll sich MIR voll und ganz unterwerfen! Die Mischlinge wird es nicht mehr lange geben!" Das waren Kyrills Worte, als er seinen Plan ausdachte, an dem runden Tisch saß und sich mit seinen Beratern unterhielt. Er wollte die Menschen, welche Wesen der Unterwelt in sich trugen vernichten. Alle. Sodass niemand davon wusste, dass es sie einmal gab. Nach seiner Meinung sollte es nur normale, reinrassige Wesen der Unterwelt geben.
In der Menschenwelt lief alles so wie immer. Keine Gewalt, Frieden. So schien es. Denn in der Nacht waren die Mischlinge unterwegs und töteten Menschen, damit sie Nahrung bekamen. Doch sie waren friedlich gegenüber den Menschen gesinnt. Untereinander verstanden sie sich auch meistens gut, weil sie ja von der selben Rasse waren. Doch was sie nicht wussten war, dass eine Gefahr auf sie zukam...stärker als je zuvor, tötlicher als je zu vor. Kyrill lockte eines dieser Wesen, Death genannt, hinunter in seine Welt, er musste ihn schon lange dienen. Aber sie wird es den anderen erzählen. Sie wird es denen erzählen, die das Schicksal der Welt verändern werden. Aber NUR zusammen werden sie es schaffen.
Doch sie wissen nicht, dass Kyrill nicht sterben kann. Wenn sie ihn besiegen würden, würde er Rache nehmen...welche er seinen Bruder, Fenrir auftragen wird. Ein Kampf des Überlebens hat begonnen.
Hier sind noch Informationen zu Kyrill und Fenrir:
Sonstiges: Er ist der Gott der Unterwelt. Samira ist die rechte Hand von ihn und darf ihn nur als "Meister" anreden.
Wesen der Unterwelt: Name: Decesso Geschlecht: Männlich Wesen: Todesgott Charackter: (wie Mensch) Besondere Fähigkeiten: Decesso kann das Blut in den Adern gefrieren lassen, sodass sein Opfer qualvoll sterben muss. Er kontrolliert den Schatten perfekt und hat alle Macht über seine Diener. Waffe: Schattenstab, Magie Aussehen:
Spoiler:
Normal:
Wenn er wütend ist:
Sonstiges: Er tötet jeden, der sich seinen Regeln oder Befehlen wiedersetzt.
Sonstiges: Fenrir sieht aus wie ein ganz normaler 19-jähriger, aber er schmeißt sich an jede Frau heran, vergewaltigt sie meistens, zettelt Schlägereien an, etc; er ist der Bruder von Kyrill.
Wesen der Unterwelt: Name: Sangre Geschlecht: männlich Wesen: Drachenhydra Charackter: machtbessessen, ruhig, unschuldig, psycho mäßig Besondere Fähigkeiten: kann Menschen zu Stein erstarren lassen, Erde kontrollieren, Menschen unter seine Kontrolle bringen Waffe: Zähne, Krallen, Muskeln, tötende Augen und Atem Aussehen:
Spoiler:
Nur mit drei Köpfen und einen Drachenkörper, Flügel haben Risse
Sonstiges: Man darf diesen Hydra nicht in die Augen sehen, sonst stirbt man sofort
"Die Welt soll sich MIR unterwerfen!" (Kapitel 1 und 2)