Wesen der Unterwelt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


In euch schlummert ein Wesen, welches nicht von dieser Welt ist...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der große Park

Nach unten 
+6
Alina
Tarot
Kyra
Cry
Kalandor
Death
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Ischizu
Baby Skorpid



Weiblich Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 05.07.11

Der große Park - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der große Park   Der große Park - Seite 3 EmptyDo Jul 07, 2011 5:44 am

Deino
Er flog über den Park. Er hatte gerade einen Junkie gegessen, aber ohne reste.
Nach oben Nach unten
Kalandor
Baby Skorpid
Kalandor


Weiblich Stier Büffel
Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 03.07.11
Alter : 27
Ort : schweiz!!!

Der große Park - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der große Park   Der große Park - Seite 3 EmptyDo Jul 07, 2011 5:47 am

Kalandor
Er erschrack, wie sie so mit ihm redete. Er landete neben ihr. «WIe redest DU mit MIR? ICH könnte DICH jetzt sofort töten!» drohte er, meinte es aber nicht so. Er beugte den Kopf zu ihr hinunter und war nur eine handbreit von ihrem Gesicht mit seinem Schnabel entfernt.
Nach oben Nach unten
Tarot
Admin
Admin
Tarot


Weiblich Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 04.07.11

Der große Park - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der große Park   Der große Park - Seite 3 EmptyDo Jul 07, 2011 5:48 am

-----> Wohngebiet

Tarot kam angeflogen, aber in seiner aggresiven Gestalt.
Er hatte Drachenähnliche Merkmale bekommen, einen langen roten Drachen Schweif, Drachenarme und Beine und große rote Drachenflügel.
Der Todesengel sah auf.
Er roch einen zu interessanten Geruch.
Langsam stieg der Engel hinunter auf einen Baum und suchte nach dem Geruch. Er fand ihn schließlich auch und sah Sirena an.
"Dieser Geruch...Er kann nur von einer Succubus stammen."dachte er sich und setzte sich auf den Ast.
Seine Beine und sein Schweif hingen locker hinunter.
Nach oben Nach unten
Ischizu
Baby Skorpid



Weiblich Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 05.07.11

Der große Park - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der große Park   Der große Park - Seite 3 EmptyDo Jul 07, 2011 5:51 am

Deino
Er flog weiter und sah Tarot. Er flog zu ihm. «Hallo na wen beobachtest du?» fragte er interessiert.
Nach oben Nach unten
Tarot
Admin
Admin
Tarot


Weiblich Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 04.07.11

Der große Park - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der große Park   Der große Park - Seite 3 EmptyDo Jul 07, 2011 5:54 am

Tarot murrte nur abwesend und beobachtete das Mädchen weiter.
Langsam fing er an zu schnurren, denn er mochte diesen Geruch.
Nach oben Nach unten
Ischizu
Baby Skorpid



Weiblich Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 05.07.11

Der große Park - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der große Park   Der große Park - Seite 3 EmptyDo Jul 07, 2011 5:56 am

Deino
«Dann nicht!» sagte er und flog höher.
Nach oben Nach unten
Cry
Geist
Cry


Weiblich Stier Ratte
Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 03.07.11
Alter : 28

Der große Park - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der große Park   Der große Park - Seite 3 EmptyDo Jul 07, 2011 5:58 am

Sirena

Die Braunhaarige kicherte. Lass mal lieber., sagte sie und streichelte dem Greif über den Schnabel. Ich würde nicht schmecken..., fügte sich fröhlich hinzu. Sie hatte keine Angst. Wenn sie recht zurück dachte, hatte sie seit acht Jahren keine Angst mehr verspürt. Cry beobachtete das Geschehen eher angespannt. Würde sie sich schnell genug verwandeln können, wenn der Greif Sirena angreifen würde?
Nach oben Nach unten
Kalandor
Baby Skorpid
Kalandor


Weiblich Stier Büffel
Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 03.07.11
Alter : 27
Ort : schweiz!!!

Der große Park - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der große Park   Der große Park - Seite 3 EmptyDo Jul 07, 2011 6:03 am

Kalandor
Er war verblüfft wie sie mit ihm umsprang. «Du..hast ja gar keine Furcht.» stellte er verblüfft fest. Seine Flügel falteten sich auf seinem Rücken zusammen.
Nach oben Nach unten
Cry
Geist
Cry


Weiblich Stier Ratte
Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 03.07.11
Alter : 28

Der große Park - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der große Park   Der große Park - Seite 3 EmptyDo Jul 07, 2011 6:12 am

Sirena

Wieso denn auch? Du siehst gar nicht bedrohlich aus. Hach...und du bereitest meinem Vater solche Sorgen...eine Schande, echt..., sagte die Braunhaarige und kraulte Kalandor. Sire, wir werden beobachtet., flüsterte Cry. Ich weiß..., dachte Sirena. Sag mal. Verrätst du mir auch deinen Namen?, fragte die den Greif.
Nach oben Nach unten
Tarot
Admin
Admin
Tarot


Weiblich Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 04.07.11

Der große Park - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der große Park   Der große Park - Seite 3 EmptyDo Jul 07, 2011 6:14 am

Tarot wusste, dass Sirena ihn bereits bemerkt hatte.
Er grinste und krallte sich mit seinen Füßen an den Ast.
Der Todesengel leckte sich über die Lippen.
"Also hübsch ist sie, das muss man ihr lassen."sagte er leise zu sich selbst und wickelte den Schweif ebenfalls um den Ast.
Nach oben Nach unten
Kalandor
Baby Skorpid
Kalandor


Weiblich Stier Büffel
Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 03.07.11
Alter : 27
Ort : schweiz!!!

Der große Park - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der große Park   Der große Park - Seite 3 EmptyDo Jul 07, 2011 6:17 am

Kalandor
Er liess ein wohliges Grunzen ertönen, als sie ihn kraulte. «Kalandor mein Name, gnädige Dame.» sagte er höflch.
Florian seufzte innerlich.
Nach oben Nach unten
Jimmy
Baby Skorpid
Jimmy


Weiblich Fische Tiger
Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 07.07.11
Alter : 26
Ort : SCHWEIZ !!!!!

Der große Park - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der große Park   Der große Park - Seite 3 EmptyDo Jul 07, 2011 6:26 am

Slicer

Er lief weiter bis er einen besonderen Duft fand Apfel rief er jubelnd und rannte zu einem Baum hin an denen rote Früchte hingen. Langsam nahm er mit seinen Zähne 10 äpfel auf einmal . Er strich sich mit der zunge über die Schnauze. Was ist mit fleisch fragte Jimmy innerlich àpfel sind nun halt meine lieblingsfrüchte
Nach oben Nach unten
Sophia
Baby Skorpid
Sophia


Weiblich Fische Tiger
Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 03.07.11
Alter : 26

Der große Park - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der große Park   Der große Park - Seite 3 EmptyDo Jul 07, 2011 6:34 am

Anubis

Er stand vor dem Park. Dann betrat er ihn. So wenig leute sagte der Schakalköpfiger Gott Klar in der zeitung stand dass es am Abend im Park spukt dachte Tim
Nach oben Nach unten
Cry
Geist
Cry


Weiblich Stier Ratte
Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 03.07.11
Alter : 28

Der große Park - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der große Park   Der große Park - Seite 3 EmptyDo Jul 07, 2011 6:53 am

Sirena

Das braunhaarige Mädchen lächelte. Du bist aber ganz schön höflich., sagte sie. Übrigens bin ich Sirena., fügte sie hinzu. Als ob er das nicht wüsste, bemerkte Cry schwach. Beeil dich...mein Kraft schwindet...lange überlebe ich nicht..., sagte der Succubus. Sirenas Augen blitzten rot auf und wurden aber sofort wieder blaugrau. Verstanden., antwortete die 18-jährige. Plötzlich landete jemand neben Sirena. Was geht hier vor?, fragte eine tiefe Stimme. Erschrocken drehte Sirena sich um und schaute in zwei leuchtende gelbe Augen. B-bruder...., stotterte sie.
Nach oben Nach unten
Alina
Baby Skorpid
Alina


Weiblich Skorpion Katze
Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 04.07.11
Alter : 24
Ort : In meiner Fantasy...*Blubb*...

Der große Park - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der große Park   Der große Park - Seite 3 EmptyDo Jul 07, 2011 6:56 am

Nach dem Daira das Irrlicht eingefangen hatte war sie wieder in den Park gegangen. Dann sah sie einen Greif und weitere Wesen. Da ist ja auch der Todesengel. dachte sie sich zufrieden schnurrend. Sie ging immer näher, bis sie ganz am Rande des ganzen stand.
Nach oben Nach unten
Jimmy
Baby Skorpid
Jimmy


Weiblich Fische Tiger
Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 07.07.11
Alter : 26
Ort : SCHWEIZ !!!!!

Der große Park - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der große Park   Der große Park - Seite 3 EmptyDo Jul 07, 2011 7:00 am

Slicer

Er schaute in den JHimmel zum Mond. Heute war Vollmondnacht. Er heulte laut auf. Wegen seiner Grösse ist auch seine Stimme lauter. Man hörte es durch denn ganzen Park.
Nach oben Nach unten
Kalandor
Baby Skorpid
Kalandor


Weiblich Stier Büffel
Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 03.07.11
Alter : 27
Ort : schweiz!!!

Der große Park - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der große Park   Der große Park - Seite 3 EmptyDo Jul 07, 2011 7:09 am

Kalandor
«Das ist dein Bruder?» fragte er. «Nichts ist los, wir haben nur geredet.» sagte er und neigte den Kopf vor dem fremden Wesen.
Nach oben Nach unten
Tarot
Admin
Admin
Tarot


Weiblich Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 04.07.11

Der große Park - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der große Park   Der große Park - Seite 3 EmptyDo Jul 07, 2011 7:18 am

Tarot grinste und ließ sich wie eine Fledermaus von dem Baum hängen.
Kopfüber sah er die anderen Wesen an, die gerade mal ein paar Meter von ihm entfernt waren.
Er kicherte.
"Regt sich Bruderlein etwa auf?"fragte er und lachte.
Dann sah er zu Sirena und musterte sie mit seinen gelben Augen eindringlich.
Nach oben Nach unten
Jimmy
Baby Skorpid
Jimmy


Weiblich Fische Tiger
Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 07.07.11
Alter : 26
Ort : SCHWEIZ !!!!!

Der große Park - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der große Park   Der große Park - Seite 3 EmptyDo Jul 07, 2011 7:23 am

Slicer

Er hörte auf zu Heulen und lief im Park umher. Dabei traf er andere Wesen und schautee auf sie hinab und knurrte. Keine Gleichgrossen Wesen Er schweifte ein letztes Mal über die Wesen dann kehrte er um und lief weiter im Park herum.
Nach oben Nach unten
Cry
Geist
Cry


Weiblich Stier Ratte
Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 03.07.11
Alter : 28

Der große Park - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der große Park   Der große Park - Seite 3 EmptyDo Jul 07, 2011 7:23 am

Sirena

Sirena. Erklär mir das, forderte der Incubus. Die Braunhaarige sah ihn mit zusammengekniffenen Augen an. Ich wollte Vater nur helfen! Ich wusste, dass die Feder von einem Greif war! Ich wollte mit ihm reden! Und nun bist du hier aufgetaucht. Danke auch!, knurrte die 18-jährige. Der Incubus seufzte. Mir ist echt total egal ob du deinem Vater helfen wolltest. Du weißt, dass Cry nicht lange durchhält. Sie ist noch zu jung.Wer ist hier zu jung?!, fauchte der Succubus. Sirena schmollte und die Glöckchen an ihren Zöpfen begannen zu glühen.
Verarsch mich hier nicht Megun! Ich bin kein kleiner Succubusschüler mehr! Klar?! Also behandel mich auch nicht so!, fuhr sie ihren Bruder an. Megun lachte auf. Du weißt schon, dass du Sirena verraten hast?, sagte er. Cry senkte den Finger, welchen sie gegen Meguns Brust gedrückt hatte und schielte zu Kalandor. Genau...na danke auch, murrte Sirena in Crys Gedanken. Mit der flachen Hand schlug sie sich vor die Stirn.
Nach oben Nach unten
Kalandor
Baby Skorpid
Kalandor


Weiblich Stier Büffel
Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 03.07.11
Alter : 27
Ort : schweiz!!!

Der große Park - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der große Park   Der große Park - Seite 3 EmptyDo Jul 07, 2011 7:45 am

Kalandor
Flo in ihm seufzte erleichtert. Sie war also auch ein Wesen. «Ich werde es nicht weiter verraten.» sagte er
Nach oben Nach unten
Alina
Baby Skorpid
Alina


Weiblich Skorpion Katze
Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 04.07.11
Alter : 24
Ort : In meiner Fantasy...*Blubb*...

Der große Park - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der große Park   Der große Park - Seite 3 EmptyDo Jul 07, 2011 7:51 am

Daira fauchte laut auf. Dummer Vogel! knurrte sie in ihren Gedanken.
Nach oben Nach unten
Cry
Geist
Cry


Weiblich Stier Ratte
Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 03.07.11
Alter : 28

Der große Park - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der große Park   Der große Park - Seite 3 EmptyDo Jul 07, 2011 8:10 am

Cry

Danke Flo..., sagte der Succubus und hielt sich mit weiten Augen eine Hand vorn Mund. Megun verdrehte nur die Augen. Du bist noch so ein Kind, sagte er, breitete seine Flügel aus und stieg in die Luft. Ich verschwinde dann mal wieder, rief er und war auch schon weg. Die Halbnackte sah ihm nach, dann blickte die den schwarzhaarigen Engel an. Hi, sagte sie schwach. Seit drei Tagen hatte sie keinen flachgelegt. Das machte ihr sehr zu schaffen.
Nach oben Nach unten
Jimmy
Baby Skorpid
Jimmy


Weiblich Fische Tiger
Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 07.07.11
Alter : 26
Ort : SCHWEIZ !!!!!

Der große Park - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der große Park   Der große Park - Seite 3 EmptyDo Jul 07, 2011 8:16 am

Slicer

Er kehrte nochmal zu den anderen Wesen zurück und blickte zu ihnen herunter Wo gibst das beste menschenfleisch fragte er
Nach oben Nach unten
Kalandor
Baby Skorpid
Kalandor


Weiblich Stier Büffel
Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 03.07.11
Alter : 27
Ort : schweiz!!!

Der große Park - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der große Park   Der große Park - Seite 3 EmptyDo Jul 07, 2011 8:19 am

Kalandor
Ihm fiel die Kinnlade herunter als sie ihn Flo nannte. «Ich geh dann mal!» rief er und flog hoch und antwortete Slicer. «das gibt es eigentlich überall.» sagte er
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der große Park - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der große Park   Der große Park - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der große Park
Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der große Wald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wesen der Unterwelt :: Das Rollenspiel :: Die Menschenwelt :: Die Stadt-
Gehe zu: