Wesen der Unterwelt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


In euch schlummert ein Wesen, welches nicht von dieser Welt ist...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der große Park

Nach unten 
+6
Alina
Tarot
Kyra
Cry
Kalandor
Death
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Cry
Geist
Cry


Weiblich Stier Ratte
Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 03.07.11
Alter : 28

Der große Park - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der große Park   Der große Park - Seite 2 EmptyDi Jul 05, 2011 11:50 am

Sirena

Ja das stimmt wohl...weißt du...mein Vater wurde für den Fall des Serienmörders eingeteilt und ich helfe ihm ein wenig dabei...Wenn mein Daddy wüsste, dass ich Beweise verschwinden ließ, würde er mich sicher anklagen....hach ist das Leben schwer., sagte das Mädchen und seufzte, ehe sie sich mit einem klingeln wieder zu Florian drehte.
Nach oben Nach unten
Kalandor
Baby Skorpid
Kalandor


Weiblich Stier Büffel
Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 03.07.11
Alter : 27
Ort : schweiz!!!

Der große Park - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der große Park   Der große Park - Seite 2 EmptyDi Jul 05, 2011 11:57 am

Florian
Er schluckte, als er jetzt wusste das ihr Vater an dem Fall dran war. «Du lässt Beweise verschwinden?»
Nach oben Nach unten
Cry
Geist
Cry


Weiblich Stier Ratte
Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 03.07.11
Alter : 28

Der große Park - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der große Park   Der große Park - Seite 2 EmptyDi Jul 05, 2011 12:08 pm

Sirenen

Sirena nickte und holte eine Feder aus der Tasche. Die hing an der Leiche von letzter Nacht. ich war am Tatort und habe sie schnell eingesteckt...Vater kann damit eh nichts anfangen, da ich schon weiß woher sie kommt. Ich weiß schon lange wer der Serienmörder ist!, flüsterte sie, dann beugte sie sich zu Florians Ohr, legte ihre Arme un seinen Nacken und hauchte ein leichtes Greif in das Ohr des Lilahaarigen. Sie spürte wie ihm ein Schaute kalt den Rücken runterlief, als sie ihm ins Ohr pustete. Schnell löste sie sich wieder von ihm und sagte kichernd: Ach ist nur Spaß! Greife gibt es doch gar nicht, haha. Das ist sicher nur eine einfache Vogelfeder.
Nach oben Nach unten
Kalandor
Baby Skorpid
Kalandor


Weiblich Stier Büffel
Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 03.07.11
Alter : 27
Ort : schweiz!!!

Der große Park - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der große Park   Der große Park - Seite 2 EmptyDi Jul 05, 2011 12:12 pm

Florian
Er hatte fast die Fassung verloren als sie Greif gesagt hat. Er schluckte ein paarmal, bevor er vergeblich versuchte amüsiert zu sagen:«Ein Greif! Du hast aber eine blühende Fantasy.» dass was bei ihm kam, war eher ein krächzen.
Nach oben Nach unten
Cry
Geist
Cry


Weiblich Stier Ratte
Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 03.07.11
Alter : 28

Der große Park - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der große Park   Der große Park - Seite 2 EmptyDi Jul 05, 2011 12:20 pm

Sirena

Das Mädchen warf ihm einen prüfenden Blick zu ehe sie lächelnd nickte. Stimmt...Ich habe wirklich zu viele Fantasybücher gelesen...Aber eins wundert mich schon...nämlich die Art auf die die Opfer getötet wurden...Weißt du eigentlich darf ich das keinem erzählen...aber ich kann Geheimnisse nur schlecht für mich behalten. Also. Es gab weder Einschusslöcher, doch Messerstiche...Die Opfer wurden einfach in Stücke gerissen und anscheinend...gefressen oder so. Ich bin mir nicht sicher...aber ich zweifel daran, dass ein Mensch getan hat..., erklärte Sirena und steckte sich die Feder ins Haar. Wieder klingelten die Glöckchen an ihren Zöpfen.
Nach oben Nach unten
Kalandor
Baby Skorpid
Kalandor


Weiblich Stier Büffel
Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 03.07.11
Alter : 27
Ort : schweiz!!!

Der große Park - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der große Park   Der große Park - Seite 2 EmptyDi Jul 05, 2011 12:21 pm

Florian
Er schluckte nocheinmal. «Was sollte es sonst gewesen sein ausser einem Menschen. Hier gibt es ja auch soweit ich weiss keine Bären oder ähnliches.»
Nach oben Nach unten
Cry
Geist
Cry


Weiblich Stier Ratte
Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 03.07.11
Alter : 28

Der große Park - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der große Park   Der große Park - Seite 2 EmptyDi Jul 05, 2011 12:30 pm

Sirena

Ich weiß auch nicht was es sein sollte. Aber es wirkt einfach nicht wirklich auf mich!, motzte das Mädchen. Ich werde es schon beweisen! Heute Nacht suche ich den Täter!, sagte sie stolz. Du bist ein ganz böses Mädchen, Sirena, sagte Cry kichernd.

(Verlass mich nicht Desi xD)
Nach oben Nach unten
Kyra
Baby Skorpid
Kyra


Weiblich Skorpion Ratte
Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 03.07.11
Alter : 27
Ort : Irgendwo im Nirgendwo^^

Der große Park - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der große Park   Der große Park - Seite 2 EmptyMi Jul 06, 2011 3:45 am

Jenny machte eines ihrer Augen auf. Die Sonne näherte sich dem Horizont und die 19-jährige biss sich auf die Lippe. Musst wirklich jeden Abend an die frische Luft Kyra? Die Menschen in der Gegend werden aufmerksam und du weißt, dass meine Mum bei der Polizei arbeitet. Ich will nicht, dass sie Verdacht schöpft irgendein Wesen könnte der Mörder dieser ganzen Opfer sein. Die Dämonenwölfin in ihrem Kopf musste sich ein Lachen verkneifen und meinte dann wieder kontrolliert Also endschludige mal Jenny...ich räume meine Unordentlichkeit immer in den Wald und wer kann behaupten, dass es hier keine Wölfe gäbe, aber ich bin mir sicher deine Mutter wird keinen Verdacht schöpfen, denn die Wesen hier in der Stadt sind vorsichtig...das hoffe ich jedenfalls... Die Gestallt im Kopf der Schwarzhaarigen verzog sich wieder in den Hintergrund und Jenny seufzte. Dann stand sie auf und nahm ihren Block. Sie machte sich auf den Weg nach Hause, um dann später in ca. 1-2 Stunden im Kopf ihres Wesens wieder durch die Gassen zu ziehen.

<---Wohngebiet


Zuletzt von Kyra am Mi Jul 06, 2011 12:53 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Alina
Baby Skorpid
Alina


Weiblich Skorpion Katze
Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 04.07.11
Alter : 24
Ort : In meiner Fantasy...*Blubb*...

Der große Park - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der große Park   Der große Park - Seite 2 EmptyMi Jul 06, 2011 4:03 am

Alina
Die Wächterin schritt immer weiter durch den Park. Es ist so schlimm. weinte sie innerlich.Ich will endlich raus... hauchte Daira in ihrem Kopf und ihre Augen glühten leicht. Immer wieder hallten Worte in Alinas Kopf umher: Der Mond...er scheint hell und die Kette wird reisen, durch die Zeiten auf Ewigkeit. Diese Herrlichkeit ist dir vergönnt. Diese Prophezeiung ist deine Zukunft, Vergangenheit und Gegenwart... Alinas Augen begannen leicht zu glühen. Die Kette an ihrem Hals tat ihren Augen gleich...
Nach oben Nach unten
Cry
Geist
Cry


Weiblich Stier Ratte
Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 03.07.11
Alter : 28

Der große Park - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der große Park   Der große Park - Seite 2 EmptyMi Jul 06, 2011 4:54 am

Sirena

Sirena...schau zum Himmel....es bleiben nur noch zwei oder drei Stunden bis die Sonne untergegangen ist! Verabschiede dich von ihm., sagte Cry und innerlich seufzte die Braunhaarige. Sie wandte sich dann an Florian. Tut mir leid, aber ich muss jetzt gehen. Meine Eltern warten sicher schon mit dem Abendessen auf mich. Bis irgendwann mal, haha., entschuldigte und verabschiedete sie sich und lief nach Hause.

(Frage! Wo schreibt man wenn man zu Hause ist xD)

EDIT: So ich habe ein neues Thema aufgemacht xD

---> Das Wohngebiet


Zuletzt von Cry am Mi Jul 06, 2011 8:18 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kyra
Baby Skorpid
Kyra


Weiblich Skorpion Ratte
Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 03.07.11
Alter : 27
Ort : Irgendwo im Nirgendwo^^

Der große Park - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der große Park   Der große Park - Seite 2 EmptyMi Jul 06, 2011 7:38 am

(Gute frage XD frag ich mich nämlich auch schon seid 4:45 pm )
Nach oben Nach unten
Kalandor
Baby Skorpid
Kalandor


Weiblich Stier Büffel
Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 03.07.11
Alter : 27
Ort : schweiz!!!

Der große Park - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der große Park   Der große Park - Seite 2 EmptyMi Jul 06, 2011 7:58 am

(Das weiss ich auch nich.)

Florian
Er winkte ihr noch hinterher. Florian, wir sollten auch langsam gehen. dachte Kalandor
Ok Kal ich geh einfach zu ner dichten Waldgruppe. dachte er zurück und lief los, zu einer dichten Baumgruppe.
Nach oben Nach unten
Kyra
Baby Skorpid
Kyra


Weiblich Skorpion Ratte
Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 03.07.11
Alter : 27
Ort : Irgendwo im Nirgendwo^^

Der große Park - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der große Park   Der große Park - Seite 2 EmptyMi Jul 06, 2011 1:06 pm

--->Wohngebiet

Die Schwarzhaarige war nun beim Park angekommen und stand im Tor das großen grünen Stücks. Dann nickte Jenny und ihre normalerweise grünbraunen Augen glühten weiß auf. Ein weißer Nebel um sie herum endstand und anstatt der Studentin stand nun ein großer pechschwarzer Wolf da. Die Wölfin atmete einmal tief durch und sog die Nachtluft ein. Der Mond war heute weiß, wie der weiße Nebel um Kyra selbst. Mit ein paar flinken Sprüngen stand das Wesen der Unterwelt nun auf der Wiese im Park. Sie war etwas unruhig, weil die Stadt in Aufruher war und immermal wieder Polizeiwagen vorbeifuhren. Die Dämonenwölfen hatte also stehts die Ohren offen und hielt Ausschau nach "Gefahr". Schließlich streunte sie durch den Park und wartete. Normalerweiße kamen hier immer irgendwelche betrunkenen Typen vorbei, die leichte Beute waren. Ihren Nebel zog Kyra hintersich her und ihre Dolchzähne blizten im hellen Mondlicht kurz auf.
Nach oben Nach unten
Kalandor
Baby Skorpid
Kalandor


Weiblich Stier Büffel
Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 03.07.11
Alter : 27
Ort : schweiz!!!

Der große Park - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der große Park   Der große Park - Seite 2 EmptyDo Jul 07, 2011 12:59 am

Florian
Er kam bei der Baumgruppe an, die sehr dicht stand, bei der er sich verwandelte.

Kalandor
Er breitete seine Flügel aus und stieg hinauf in den Himmel. Er sah sich nach seinen heutigen Opfern um.
Nach oben Nach unten
Cry
Geist
Cry


Weiblich Stier Ratte
Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 03.07.11
Alter : 28

Der große Park - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der große Park   Der große Park - Seite 2 EmptyDo Jul 07, 2011 4:55 am

<---- Das Wohngebiet

Cry flog neben Megun her. So ich verlass dich mal., sagte der Incubus und bog kurz vor dem Park ab. Der Succubus schmunzelte und landete vor dem Park. Sie schaute das schwarze Tor an und betrat das grüne Gebiet. Hast du keinen Hunger??, fragte Sirena in Crys Kopf. Diese kicherte nur. doch doch, aber erst will ich schauen, was sich hier so herumtreibt. Vielleicht ist der Greif dabei, dessen Feder du gefunden hast. Aber Cry! Es könnte hier doch dutzende Greife geben! Die dunkelhaarige atmete durch und schloss die Augen. Sie konzentrierte sich auf die verschiedenen Auren und bemerkte eine ihr bekannte. Sie öffnete leicht ihre Augen und verließ den Park.
Nach oben Nach unten
Kalandor
Baby Skorpid
Kalandor


Weiblich Stier Büffel
Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 03.07.11
Alter : 27
Ort : schweiz!!!

Der große Park - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der große Park   Der große Park - Seite 2 EmptyDo Jul 07, 2011 5:04 am

Kalandor
Er sah einen Sturzbetrunkenen Mann durch den Park laufen. Er flog zu ihm und packte ihn an den Schultern. Der Mann schrie spitz, bis Kalandor ihm mit dem Schnabel die Kehle durchschnitt.
Nach oben Nach unten
Alina
Baby Skorpid
Alina


Weiblich Skorpion Katze
Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 04.07.11
Alter : 24
Ort : In meiner Fantasy...*Blubb*...

Der große Park - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der große Park   Der große Park - Seite 2 EmptyDo Jul 07, 2011 5:10 am

Statt Alina stand nun Daira mit dem Blick gesenkt da. Jagen tat sie nicht, sie fraß kein Menschenfleisch. Daher setzte sie sich bequem ins feuchte Gras und beobachtete den Nachthimmel.
Nach oben Nach unten
Tarot
Admin
Admin
Tarot


Weiblich Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 04.07.11

Der große Park - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der große Park   Der große Park - Seite 2 EmptyDo Jul 07, 2011 5:14 am

Nero hatte sich inzwischen auch schon im Park zu Tarot verwandelt.
Der Todesengel hatte keiN Oberteil an, denn dieses hinderte seine Flügel.
Tarot hatte gelbe Augen, seine Pupillen waren schlitze.
Der Engel sah sich um und hob seine Hand, welche an den Fingernägeln Krallen hatte.
Eine kleine rote Kugel formte sich in dieser und diese sah der schwarzhaarige Dämon an.
Leise lachte er und ließ sie wieder verschwinden.
Dann stieg er hoch und flog davon.
Der Wind, den er dabei erzeugte war scharf und heiß. Tödlich.

-----> Das Wohngebiet
Nach oben Nach unten
Alina
Baby Skorpid
Alina


Weiblich Skorpion Katze
Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 04.07.11
Alter : 24
Ort : In meiner Fantasy...*Blubb*...

Der große Park - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der große Park   Der große Park - Seite 2 EmptyDo Jul 07, 2011 5:16 am

Alina sah etwas am Himmel davon fliegen und stand auf. Schnell rannte sie dem etwas hinterher, mit ins Wohngebiet.

----------------> Das Wohngebiet
Nach oben Nach unten
Death
Ober Admin
Ober Admin
Death


Weiblich Waage Ratte
Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 02.07.11
Alter : 27
Ort : -----> O <----- da. xD

Der große Park - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der große Park   Der große Park - Seite 2 EmptyDo Jul 07, 2011 5:23 am

Death kam hinter einen Baum hervor und sah die anderen Wesen an.
Er hatte seine Sanduhr in einer seiner Skeletthände und seine große mystische Sense an seine andere Schulter gelehnt.
Der Seelenwächter schnaubte und ließ die Sanduhr verschwinden.
Dann nahm er seine Sense normal in die Hand.
Nach oben Nach unten
http://demon-wolves.forumieren.de/forum.htm
Kalandor
Baby Skorpid
Kalandor


Weiblich Stier Büffel
Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 03.07.11
Alter : 27
Ort : schweiz!!!

Der große Park - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der große Park   Der große Park - Seite 2 EmptyDo Jul 07, 2011 5:24 am

Kalandor
Er blieb iun der Luft stehen und verspeiste sein Opfer. Als er fertig war, flog r etwas weiter und liess sein Opfer in die Büsche fallen.
Nach oben Nach unten
Cry
Geist
Cry


Weiblich Stier Ratte
Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 03.07.11
Alter : 28

Der große Park - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der große Park   Der große Park - Seite 2 EmptyDo Jul 07, 2011 5:31 am

Cry

Der Succubus beobachtete den Greif und innerlich lachte Sirena triumphierend. Wollen wir ihn erschrecken??, fragte Cry und die Braunhaarige nickte. In einer Gasse verwandelte Cry sich kurzer Hand in Sirena zurück. aber nicht lange. Ich habe Hunger. Die 18-Jährige nickte und trat heraus. Nun stand sie genau hinter dem Greif und kicherte.
Nach oben Nach unten
Jimmy
Baby Skorpid
Jimmy


Weiblich Fische Tiger
Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 07.07.11
Alter : 26
Ort : SCHWEIZ !!!!!

Der große Park - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der große Park   Der große Park - Seite 2 EmptyDo Jul 07, 2011 5:33 am

Slicer

Er lief durch den Parkeingang in den park diese Bäume sind so alle gleichgross sagte der Monsterwolf und blickte auf die Bäume. Er lief weiter. Auf dem Boden bildeten sich riesen Pfotenabdrücke doch die verschwanden wieder auf seltsame art.
Nach oben Nach unten
Kalandor
Baby Skorpid
Kalandor


Weiblich Stier Büffel
Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 03.07.11
Alter : 27
Ort : schweiz!!!

Der große Park - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der große Park   Der große Park - Seite 2 EmptyDo Jul 07, 2011 5:36 am

Kalandor
Als er gekicher hörte drehte er sich erschrocken um. «Si..Sirena!» rief er erstaunt.
IDIOT! Du darfst ihren Namen nicht sagen! Denn DIR hat sie ihn auch nicht gesagt! rief Flo so laut, dass Kalandor zusammenzuckte.
Nach oben Nach unten
Cry
Geist
Cry


Weiblich Stier Ratte
Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 03.07.11
Alter : 28

Der große Park - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der große Park   Der große Park - Seite 2 EmptyDo Jul 07, 2011 5:39 am

Sirena

Das Mädchen schmunzelte. Hallo Greif. Komm doch runter...UND ENTSORG DEINEN MÜLL!, rief sie gespielt sauer. Ich sags dir immer wieder. Du MUSST Schauspielerin werden!, predigte Cry wie immer.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der große Park - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der große Park   Der große Park - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der große Park
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der große Wald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wesen der Unterwelt :: Das Rollenspiel :: Die Menschenwelt :: Die Stadt-
Gehe zu: