Wesen der Unterwelt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


In euch schlummert ein Wesen, welches nicht von dieser Welt ist...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 "Die Welt soll sich MIR unterwerfen!" (Kapitel 1 und 2)

Nach unten 
AutorNachricht
Death
Ober Admin
Ober Admin
Death


Weiblich Waage Ratte
Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 02.07.11
Alter : 27
Ort : -----> O <----- da. xD

"Die Welt soll sich MIR unterwerfen!" (Kapitel 1 und 2) Empty
BeitragThema: "Die Welt soll sich MIR unterwerfen!" (Kapitel 1 und 2)   "Die Welt soll sich MIR unterwerfen!" (Kapitel 1 und 2) EmptySo Jul 03, 2011 7:28 am

"Die Welt soll sich MIR voll und ganz unterwerfen! Die Mischlinge wird es nicht mehr lange geben!"
Das waren Kyrills Worte, als er seinen Plan ausdachte, an dem runden Tisch saß und sich mit seinen Beratern unterhielt.
Er wollte die Menschen, welche Wesen der Unterwelt in sich trugen vernichten. Alle. Sodass niemand davon wusste, dass es sie einmal gab.
Nach seiner Meinung sollte es nur normale, reinrassige Wesen der Unterwelt geben.

In der Menschenwelt lief alles so wie immer.
Keine Gewalt, Frieden.
So schien es.
Denn in der Nacht waren die Mischlinge unterwegs und töteten Menschen, damit sie Nahrung bekamen. Doch sie waren friedlich gegenüber den Menschen gesinnt. Untereinander verstanden sie sich auch meistens gut, weil sie ja von der selben Rasse waren.
Doch was sie nicht wussten war, dass eine Gefahr auf sie zukam...stärker als je zuvor, tötlicher als je zu vor.
Kyrill lockte eines dieser Wesen, Death genannt, hinunter in seine Welt, er musste ihn schon lange dienen.
Aber sie wird es den anderen erzählen. Sie wird es denen erzählen, die das Schicksal der Welt verändern werden.
Aber NUR zusammen werden sie es schaffen.

Doch sie wissen nicht, dass Kyrill nicht sterben kann.
Wenn sie ihn besiegen würden, würde er Rache nehmen...welche er seinen Bruder, Fenrir auftragen wird.
Ein Kampf des Überlebens hat begonnen.



Hier sind noch Informationen zu Kyrill und Fenrir:

Kyrill:


Fenrir:


Nach oben Nach unten
http://demon-wolves.forumieren.de/forum.htm
 
"Die Welt soll sich MIR unterwerfen!" (Kapitel 1 und 2)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wesen der Unterwelt :: Vorbereitung auf das Rollenspiel :: Die Geschichte-
Gehe zu: